Alaskan Malamute und Siberian Huskies

Malamute mit Zuchtziel

19.04.2012 00:00

Der Zwinger animalforheart züchtet mit Kompetenz,7 Jahre Hundesport kommen auch Ihnen und meiner Nachzucht,

den Welpen zugute.Erfahrung und Wissen in der gesunden Ernährung, das sieht man den Hunden an.

Hier werden sie mit viel Einfühlungsvermögen für das zukünftige Leben fit gemacht.

Hier zählt die Qualität ,große starke Hunde zum bezahlbaren Preis.

Meine Hunde sind mir wichtiger als  auf  ihre kosten  viel Geld zuverdienen. 

Zu schnell werden Züchter vom Gold-Geldfieber gepackt , da fallen die Tiere ganz plötzlich unter dem Tisch.

Da zählt ein Sechser Wurf- ca.5600 Euro man merkt schnell,welcher Züchter sich auch noch nach dem Verkauf

für seine Nachzucht interessiert ? Offenbar sind es die Wenigsten.

Es geht um Zucht aber Zucht heißt nicht Vermehrung um zuverdienen.Ein Züchter der nicht weiß wie seine Welpen

sich entwickelt haben,und was aus ihnen geworden ist,der kann sich mit seiner Zucht unmöglich verbessern.

Ein Züchter hat ein Zuchtziel, mit Unwissenheit kann er es nicht erreichen.

Wir haben diese klare Linie,unsere Welpen sind mir sehr wichtig, ,aus den Augen aus den Sinn davon möchte ich

mich klar distanzieren.

 

© 2012 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode